Zur Startseite
 
Über Nadine
    Unsere Pferde
 
    Alles über HIPPOLINI
    Die 3 Kurse
    Mini Club für die Kleinen
    Geburtstage
    Veranstaltungen
  Reitausbildung
  Bildergalerien
  Die Kontaktdaten und Lage
     

 


Teddy
Teddy ist ein schwarzer Shetlandpony-Welsh Mix von 1,20m Größe. Der Wallach wird seinem Namen durch absolute Gelassenheit und Verlässlichkeit gerecht. So schließen ihn die Ängstlichen und Kleinen ganz besonders schnell ins Herz und kuscheln vertrauensvoll bereits nach wenigen Stunden mit ihm.

Pico
Pico ist ein Welsh A Schimmel von 1,20m Größe. Der intelligente Wallach hat einen liebenswerten Charakter und lässt sich sehr feinfühlig reiten. Er liebt konsequente und subtile Reiter.

Unikat
Unikat ist ein Rassemix von 1,45m Größe und mit einem kurzen aber breiten Körperbau ausgestattet. Der braune Wallach wird von den fortgeschrittenen Jugendlichen geritten.

Vincent
Vincent ist ein Welsh-Araber Schimmel von 1,35 m Größe und Herdenchef. Der gutmütige Wallach ist seit über 20 Jahren in meinem Besitz und arbeitet im Mini Club sowie im weiterführendem Unterricht mit.

Filou
Filou ist ein kräftiger Haflingerwallach und lebt bei uns im Herdenverband. Seine Besitzerin stellt ihn für den Reitunterricht zur Verfügung.

 

 

 
 
Rechtliches Zur Startseite Zur Startseite